Dieses Video ist in Deutschland leider nicht verfügbar? Doch ist es!

Endlich ist Schluss mit dem YouTube-Gema-Terror. Ich habe heute endlich, lustigerweise direkt bei Youtube, die Lösung für das ewig lästige Youtube-GEMA-Problem gefunden. Yippie Kay Yay ihr GEMA- Schweinebacken!
„Dieses Video ist in Deutschland leider nicht verfügbar…!?“
Ist es doch!

Mit dem Gema-Unblocker Firefox Add-on! Die Installation geht super einfach und schnell von der Hand, und anschließend ist alles Super! Endlich kann man bei Youtube wieder sämtliche Musikvideos anschaun und anhören! Die wohl einfachste und benutzerfreundlichste Lösung für die durch die Gema induzierte Diskriminierung deutscher Internetnutzer!

Nichts desto trotz, fordere ich immer noch die Abschaffung der Gema!!!
(Urheberrecht muss zwar sein, und sollte auch weiterhin gewahrt sein, aber nicht so!)

One Comment

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.