5 Kommentare

  • Ich nutze das ebenfalls für meinen Blog und bin voll zufrieden

  • Danke für den Hinweis mit der pub-ID – ich hatte genauso gedacht wie Du. Einzigstes was jetzt noch geklärt werden muss ist, dass die Adsense für mobile Geräte UND die Adsense für Content angezeigt werden…

  • Aber wie kommt es, dass auf meinem Handy keine Adsensewerbung fuer Ihre Seite eingeblendet wird?

    Stattdessen sieht man nur den dafuer vorgesehenen Freiraum.

  • Hi
    Ich benutze WPTouch auch schon seit Jahren und habe es nun ebenfalls auf einer neuen Webseite installiert. Diese WordPress Seite hat nur Seiten, keine Artikel oder Kommentare. Allerdings werden nur 5 von 6 Seiten angezeigt. Wieso eine einzige Seite nicht, ist mir ein Rätsel.
    Jemand vielleicht eine Idee?
    Danke!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.