Probleme mit Vevo Player auf Desktop PC

Hallo Liebe Leser, ich habe auf meinem Dekstop PC und Laptop leider seit einiger Zeit Probleme beim abspielen von Musikvideos auf Vevo.com und wollte mal wissen ob es noch andere Nutzer gibt denen es ähnlich geht? Bzw. Ob jemand eine Lösung parat hat, der Vevo-Support hat mir diesbezüglich bisher leider keine Lösung angeboten.

Angefangen hat alles als Vevo seinen Player umgestaltet hat, vorher hatte ich keine Probleme.
Zunächst funktionierte das Abspielen von Videos ja wenigstens noch, doch sobald ein neues Video in der Playlist startete, wechselte der Player plötzlich wieder vom Vollbild in den Fenstermodus.
Das war zwar nervig doch immerhin konnte ich überhaupt noch Videos anschauen!

Mittlerweile ist es aber – seit dem letzten Firefox-Update glaube ich – so, dass der Player überhaupt keine Videos mehr im Firefox abspielt, das jeweilige Fenster bleibt einfach schwarz.
Um zu testen ob das Problem nur Firefox betrifft habe ich mal den Internet-Explorer angeschmissen und Vevo aufgerufen.

Dort werden die Videos zwar abgespielt, doch auch hier habe ich im Vollbildmodus ein ähnliches Problem wie bei Firefox, denn hier bleibt beim automatischen Videowechsel im Vollbild das Bild schwarz, man hört zwar dass das neue Video anläuft aber man sieht nichts. Beheben lässt sich dies leider nur in dem man wieder in den Fenstermodus wechselt.

Da ich mittlerweile keine Ahnung mehr hab, was ich da machen soll und bei Google darüber noch nix zu finden ist, mach ich hier mal den Anfang und bin wie gesagt interessiert ob es noch andere gibt die zur Zeit ähnliche Probleme mit Vevo haben, oder evtl auch Lösungen!?

Meine Browser, Plugings, Betriebssysteme (Windows 7) etc. sind alle auf dem neusten Stand, aber vielleicht hab ich ja was übersehen?

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.