Willkommen in Rambomann’s Welt!!!

Aber; Wer ist eigentlich Rambomann???

Nun das ist sicherlich nicht so ganz einfach zu beantworten…

Fakt ist aber:

-Rambomann ist ein leidenschaftlicher Fleischfresser, Rambomann isst rotes Fleisch zum Frühstück, Mittag- und Abendbrot. Und zwischendurch isst Rambomann diverse Fleischsnacks wie z.B. Rumpsteaks, Jägerschnitzel, Currywurst, Döner und Chickenwings.

-Als Beilage bevorzugt er dabei hoch fetthaltige Beilagen wie Pommes Frites, Pizza oder frittierte Cheeseburger…

-Das ganze spült er dann anschließend am liebsten mit Scotch-, vorrangig Single-Malt-Whisky runter. Natürlich pur, zwei Finger breit, im Tumbler, ohne Eis und ohne Wasser, in Fassstärke (58% + X).

Rambomann trinkt nichts anderes, und Bier ist laut Rambomann ein Getränk das auschließlich von und für Proleten erfunden wurde!

-Rambomann raucht nicht, Rambomann atmet nur cubanische Zigarren!

-Rambomann lebt so – nicht obwohl, sonder weil es ungesund ist!

-Rambomann steht klar auf Action!

-Rambomann gibt all sein Geld für Feuerwerk und Alkohol aus, bevor er auch nur kurz daran denkt es für „Brot für die Welt“ zu spenden…

-Rambomann steht auf Waffen aller Art! Nur Atomwaffen mag er nicht weil er zum einen nicht damit nicht umgehen kann, und zum anderen: weil die Dinger von ins Leben geschissenen Feiglingen entwickelt wurden nur um andere Feiglinge abzuschrecken.

-Rambomann geht in den Puff, nicht nur zum vögeln, sondern um den Laden anschließend zu übernehmen!

-Rambomann ist ein überzeugter rechtsliberaler konservativer weil er die Linken scheisse findet und zudem ein überzeugter Kapitalist ist…

-Rambomann behauptet, der Herr der Ringe wäre besser geworden wenn man Frodo und die Hobbits weg gelassen hätte…

-Rambomann ist ein deutscher Patriot der sich zur Zeit schämt Deutscher zu sein…

-Rambomann ist ein Ungläubiger-Nichtswisser, und der Meinung dass Religion nur etwas für Heulsusen und alte Muttis ist…

-Rambomann wünscht sich unsern Kaiser Wilhelm zurück!

-Rambomann findet das deutsche Fernsehen Scheisse! (Immer dann wenn mal nicht gerade Rambo läuft)

-Rambomann steht auf Filesharing, Kinox.to und YouPorn…

-Rambomann plädiert für  eine Abschaffung der Gema und der GEZ…

-Rambomann ist klar pro Todesstrafe und pro Kastration für sexual Straftäter

-Rambomann ist ein verträumter Realist…

-Rambomann kandidiert bald für seine noch zu gründende Rambopartei als Bundeskanzler…

-Rambomann findet Deutschland super, nur die Deutschen mag er nicht, weil sie seiner Meinung nach zu einem Volk von Memmen verkommen sind…

-Rambomann vermöbelt gerne Vegetarier,Veganer und Frutarier…

-Rambomann mag Thilo Sarrazin’s Buch „Deutschland schafft sich ab“,  aber er hasst Thilo Sarrazin weil er ihm die Buchidee geklaut hat!

-Rambomann ist für die Legalisierung von Cannabis in Deutschland weil er gerne einen Coffeeshop als Altersvorsorge eröffnen möchte…

denn: Rambomann scheisst auf die Riesterrente!

-Rambomann weint nie, Rambomann sorgt dafür das andere weinen…

-Rambomann steht auf Killerspiele…

-Rambomann mag die Amerikaner und die Briten, weil er auf ihre Filme,Bücher,Serien und Bitches steht…

-Rambomann ist ein Sexist und ein Macho!

-Rambomann kann weder Bügeln noch Kochen noch einfühlsam sein!

-Rambomann ist das Ideal des modernen deutschen Mannes….

-Rambomann mag gute Musik und hasst deshalb jegliche Casting-TV-Show

-Rambomann steht auf hübsche Kopfbedeckungen, vor allem rote Stirnbänder…

-Rambomann lädt alles und jeden nach Deutschland ein und teilt gerne brüderlich…

-Rambomann findet das Deutschland den Deutschen gehört, und Deutsche- das sind für Rambomann all jene die Deutsch sprechen, und Deutschland und alle Bewohner Deutschlands wertschätzen und ehren, egal wo sie oder ihre Vorfahren geboren sind!!!

-Rambomann würde dir jeder Zeit Drogen verkaufen weil er findet das jeder selbst seines eigenen Schicksales Schmied ist… und ausserdem weil er noch Jung ist und das Geld gut gebrauchen könnte!

-Rambomann wäre tatsächlich so blöd sich im Notfall eine Wunde mit Schießpulver auszubrennen…

-Rambomann ist ein Umweltfreund, aber fährt gerne SUV!

-Rambomann betreibt Sport nicht weil es Gesund ist, sonder weil er dabei gerne andere Schmerzen zufügt!

UND WENN DU NOCH MEHR VON RAMBOMANN WISSEN MÖCHTEST, DANN SOLLTEST DU VIELLEICHT DIESEN BLOG ABONNIEREN!

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *