Online Petition gegen die GEMA

Ich bin kürzlich auf eine Online-Petition gegen die neue Tarifordnung der GEMA aufmerksam geworden. Auf OnlinePetition.de läuft aktuell eine Petition gegen das äußerst umstrittene Vorhaben der GEMA, unter anderem von Clubs und Diskotheken höhere Gebühren, mittels einer neuen Gebührenordnung zu verlangen. Viele kleinere Clubs und Diskos wären dadurch offensichtlich finanziell nicht mehr tragbar, und somit direkt in ihrer Existenz bedroht. Jeder Bürger der dies verhindern möchte, um vielleicht seinen Stammdisko vor der Schließung zu bewahren, oder aber einfach nur die allgemeine Diskokultur in Deutschland zu bewahren und der gierigen Beamten-GEMA einen Strich durch die Rechnung zu machen,  kann sich jetzt aktiv und auf einfachste Weise bei OnlinePetition.de engagieren.

Einfach auf den folgenden Button klicken und Online unterschreiben… 😉

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert